Unsere Veranstaltungen

Der Fischelner Dorfgarten macht Deine Veranstaltung in Krefeld und Umgebung zum Erlebnis.
 
Wir bieten für jeden Anlass und Geschmack das passende Paket an ... ob Buffet, Grillfest oder Fingerfood. Ob Sportevents, Firmenfeste, Hochzeiten, Geburtstage, Konfirmationen/Kommunionen, Beerdigungskaffees, Jubiläen oder sonstige Veranstaltungen - Deine Wünsche als Kunde stehen dabei immer im Vordergrund.
 
Auf Wunsch erhältst Du neben Getränkepaketen das Essen in verschiedensten Formen, wir können Dir unsere Ton- und Lichtanlage zur Verfügung stellen oder einen DJ besorgen, einen Fotografen organisieren und für weitere Event-Highlights sorgen.

Unsere Räumlichkeiten

Unsere Räumlichkeiten sind äußerst flexibel bezüglich der Gestaltung. Ob komplette Bestuhlung, nur Stehtische oder eine Kombination aus beidem - alles ist möglich. 
So können wir Feiern von 25 bis 150 Personen ausrichten. Unsere großzügige Außenterasse lädt die bei schönem Wetter zum Verweilen ein.

Hinweis: Unsere Räumlichkeiten können nur in Verbindung mit unseren Getränkepaketen gebucht werden!


Unsere Getränkepakete

Getränkepaket

Standardpaket:


Softdrinks, Wasser, Säfte, Kaffee, Tee, Biere, Weine


25,95 € / Person


inkl. Saalmiete & Servicekräfte

Getränkepaket

Premiumpaket


Standardpaket + Auswahl an Spirituosen


31,95 € / Person


inkl. Saalmiete & Servicekräfte


Unsere kulinarischen Angebote

In unseren kulinarischen Angeboten zeigen wir Euch nahezu alle Möglichkeiten unserer klassischen Buffets & Grillpakete auf. Das folgende Dokument gilt als erste Information und vermittelt Euch ein Verständnis zu unserem Repertoire und Preisstruktur. In einem persönlichen Gespräch können wir gerne weiter ins Detail gehen und Euch ein perfektes Paket zusammenstellen.


Unsere Menü- und Buffetvorschläge vermitteln einen kleinen Einblick in das vielseitige Repertoire unseres Küchenteams. Ein Menü ganz nach Deinen Vorstellungen ist ebenso möglich. Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und sind gültig bis 31.12.2024. Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Preise im Lebensmittelbereich, müssen wir uns einen tagesaktuellen Preisaufschlag für Speisen in Höhe von 5-10 % vorbehalten.


Für Auf- und Abbau sowie Energie und Reinigung berechnen wir eine einmalige Pauschale in Höhe von 150,00 €. Bei größeren Veranstaltungen sind diese Kosten nach individueller Absprache.


Die Paketbausteine gelten für einen Zeitraum von 8 Stunden. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei einer spontanen Verlängerung einer Veranstaltung, unsere Getränkepauschale um 20,00 € pro dann noch anwesende Person erhöhen.

Share by: